Tag der Pioniere am 25. Juni

Teilnahme an Geräteschau, Informationsvorträgen, am Oberstenappell mit Fahnenabordnung sowie anschließendem Kameradschaftabend

Auch am diesjährigen „Tag der Pioniere“, der traditionell durch die Pionierschule ausgerichtet wurde, haben wir mit einer Fahnenabordnung sowie insgesamt 7 weiteren Mitgliedern am Appell und den weiteren Veranstaltungen dieses Tages teilgenommen – wie üblich mit sehr vielen interessanten Gesprächen mit Aktiven und Ehemaligen, die man nicht alle Tage trifft.

Hier unten ein paar Eindrücke in bewegten Bildern vom Appell sowie von den Veranstaltungen rundherum:

Bericht und Fotos/Video: Udo Nagels

Gehe nach oben…